Zitat des Tages: „Das gibt Straftraining für Robert“

von Lukas Heimbach
1 min.

Kapitän Philipp Lahm macht sich Sorgen um die Form seines Kollegen Robert Lewandowski. „Nur zwei Tore heute – das gibt Straftraining für Robert“, sagt der Weltmeister vom FC Bayern in der ‚Welt‘, fügt aber an: „Im Ernst: Ich weiß nicht, was das heißt, einen Lauf zu haben. Ich schieße ja selber kaum Tore. Aber ich weiß, wie wichtig das für einen Stürmer ist. Robert ist in einer tollen Form. Für Dienstag erwarte ich mindestens einen Doppelpack. Schön, dass es so gut bei uns läuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der polnische Stürmerstar schnürte beim gestrigen 3:0-Erfolg beim FSV Mainz 05 einen Doppelpack. Vier Tage zuvor gelang Lewandowski gegen den VfL Wolfsburg ein Fünferpack, innerhalb von neun Minuten. Historisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter