Zitat des Tages: „Benítez' Frau ist verwirrt“

von Tristan Bernert
1 min.

José Mourinho hat auf Aussagen von Rafa Benítez' Ehefrau reagiert, die geschimpft hatte, dass ihr Mann bei Real Madrid zum dritten Mal Mourinhos „Chaos“ beseitigen müsse. „Die Dame ist wohl ein bisschen verwirrt“, konterte ‚The Special One‘ nach dem Testspiel des FC Chelsea gegen den FC Barcelona am gestrigen Dienstag. Dabei belässt es der aber Portugiese nicht: „Rafa Benítez war nur bei Inter Mailand mein direkter Nachfolger und dort hat er innerhalb von sechs Monaten die damals beste Mannschaft Europas zerstört. Würde sie besser auf die Diät ihres Mannes achten, hätte sie weniger Zeit, über mich zu reden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Benítez hatte 2010 Inter Mailand als Champions League-Sieger von Mourinho übernommen. Nach einem halben Jahr wurde er wegen Erfolglosigkeit entlassen. Auch bei Real Madrid und dem FC Chelsea folgte er auf den Portugiesen – allerdings mit mehreren Jahren Abstand. Benítez' Ehefrau hatte bereits am gestrigen Mittwoch für Aufsehen gesorgt, als sie Details ihres ersten Dates mit dem Trainer verraten hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter