Zitat des Tages: „Die Verbandsspitze in Argentinien besteht heute aus Pakistanern“

von Lukas Heimbach
1 min.

Der ehemalige Weltstar und Skandal-Kicker Diego Armando Maradona zeigt sich nicht ganz zufrieden mit der AFA (Asociación del Futbol Argentino). „Der argentinische Verband hat mir übel mitgespielt. Eigentlich sollte ich auch bei dieser WM der Nationaltrainer sein. Aber die heutige Verbandsspitze versteht so viel vom Fußball wie die Pakistaner“, provoziert der einstige Ballkünstler in der ‚Sport Bild‘, „die haben überhaupt keine Ahnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das heute 53-jährige argentinische Idol trainierte die ‚Albiceleste‘ noch bei der WM 2010 in Südafrika. Nach dem 1:4-Aus gegen Deutschland war für Maradona aber Schluss. „Um es klarzustellen: In Pakistan gibt es bestimmt eine Menge gute Sachen. Aber in einem WM-Finale habe ich die noch nie gesehen. Ich sage, die Verbandsspitze in Argentinien besteht heute aus Pakistanern“, möchte er sich aber nicht missverstanden wissen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter