Zitat des Tages: „Du hast hier nichts mehr zu sagen, du Wichser“

von Matthias Rudolph
1 min.

Torwart-Legende Harald Toni Schumacher versuchte sich nach seiner Karriere auch als Trainer. Bei Fortuna Köln erlebte der 59-Jährige die wohl spektakulärste Trainer-Entlassung aller Zeiten. „Präsident Löring kam nach 45 Minuten in die Kabine und brüllte: Du hast hier nichts mehr zu sagen, du Wichser“, berichtet Schumacher in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Grund für Lörings Ausraster liefert der Ex-Nationalkeeper gleich mit: „Ich glaube, er hatte ein bisschen viel von seinem Lieblingsgetränk getrunken. Denn eigentlich war er ein netter Mann. Längst abgehakt.“ Seit April 2012 ist Schumacher Vizepräsident des 1. FC Köln.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter