Zitat des Tages: „Er wurde auf dem Mars geboren“

von Alexander Moritz
1 min.

Costa Ricas Keeper Keylor Navas wird nach seiner Gala-Vorstellung im WM-Achtelfinale gegen Griechenland nicht nur von der Fachpresse in den höchsten Tönen gelobt. Auch bei seinen Mitspielern ist der 27-Jährige hoch angesehen. „Er wurde auf dem Mars oder auf der Venus geboren oder so“, dichtet Offensivmann Celso Borges seinem Kollegen im ‚Daily Mirror‘ gar überirdische Fähigkeiten an, „er ist fantastisch“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch damit nicht genug der Lobeshymnen auf den Schlussmann von UD Levante, der von Experten in der abgelaufenen Spielzeit bereits zum besten Torwart der Primera División gekürt wurde. Auch Costa Ricas Co-Trainer und früherer Star-Stürmer Paulo Wanchope ist von Navas begeistert: „Er ist der beste Keeper in Spanien und ich denke, auch der beste Keeper bei der Weltmeisterschaft. Er hat einige wirklich gute Paraden gezeigt – nicht zuletzt die beim Elfmeter – und ich glaube, dass er bei einem richtig guten Klub landen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter