Zitat des Tages: „Es ist eine Scheißphase“

von Matthias Rudolph
1 min.

Anthony Modeste hadert mit seinen Leistungen in den vergangenen Spielen. „Es ist eine Scheißphase. Ich bin acht Jahre Profi. Jetzt habe ich eine Phase, die ich jedes Jahr habe. Ich kenne diese Perioden, aber für mich ist es keine Katastrophe. Klar: Wenn ich gegen Augsburg das Tor mache, gewinnen wir. Doch das ist nur Fußball. Wenn man sieht, was in Paris passiert ist – das ist eine Katastrophe“, so der Stürmer des 1. FC Köln laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 615 Minuten ist Modeste ohne Treffer. Beim 0:1 am vergangenen Wochenende verschoss der 27-jährige Franzose zuerst einen Elfmeter und vergab anschließend eine weitere hochkarätige Chance, als er den Ball über das gegnerische Gehäuse drosch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter