Zitat des Tages: Gladbacher „Geheimsprache“

von Tristan Bernert
1 min.

Tony Jantschke von Borussia Mönchengladbach wurde nahe der tschechischen Grenze in Hoyerswerda geboren. Seit seinem 16. Lebensjahr spielt der Verteidiger für die ‚Fohlen‘. Mit der Schweiz hatte er bisher eher wenig zu tun. Gegenüber der ‚Rheinischen Post‘ reagiert Jantschke (mit einem Augenzwinkern) nun etwas irritiert auf die Schweizer Fraktion bei der Borussia: „Untereinander haben sie eine Art Geheimsprache, die angeblich mit Deutsch zu tun hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor dem Transfersommer konnte der Schweizer Trainer Lucien Favre mit Yann Sommer und Granit Xhaka auf zwei Landsleute zurückgreifen. Mittlerweile sind mit Nico Elvedi, Josip Drmic und Djibril Sow drei weitere Eidgenossen in den ‚Fohlenstall‘ eingezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter