Zitat des Tages: „Götze der beste deutsche Spieler“

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Auch nach seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund kann Mario Götze den Kritikern nicht entkommen. Mit Luís Figo bricht nun jedoch ein ehemaliger Weltfußballer eine Lanze für den 24-Jährigen. „Götze ist der beste deutsche Fußballer. Er hat so ein unglaubliches Talent, kann am Ball einfach alles. Ich halte ihn für einen Spieler mit ganz außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich mag ihn sehr“, verrät der Portugiese der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach drei durchwachsenen Jahren beim FC Bayern war Götze im vergangenen Sommer zu seinem Jugendverein aus Dortmund zurückgekehrt. Doch auch beim BVB findet der Weltmeister nicht richtig in die Erfolgsspur. In 16 Pflichtspielen kommt er auf zwei Tore und zwei Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter