Zitat des Tages: „Guardiola hat eine Glatze bekommen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

José Mourinho und Pep Guardiola sind seit jeher nicht gut aufeinander zu sprechen. Das Verhältnis endgültig vergiftet hat die Zeit, in der Mourinho als Trainer von Real Madrid keine Gelegenheit ausließ, seinen Widersacher schlecht dastehen zu lassen. Und obwohl beide inzwischen in unterschiedlichen Ligen tätig sind, hat die Streitsucht des portugiesischen Erfolgscoachs offenbar nicht gelitten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn einer genießt, was er macht, verliert er seine Haare nicht. Er hat eine Glatze bekommen“, lästert Mourinho gegenüber dem spanischen Newsportal ‚El Confidencial‘, „Guardiola genießt den Fußball nicht.“ Dabei ist es in erster Linie ‚The Special One‘, der für pragmatischen Fußball steht. Guardiola hingegen verkörpert seit Jahren eine offensive Philosophie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter