Zitat des Tages: „Guardiola ist arroganter als Mourinho“

von Lukas Hörster
1 min.

Mircea Lucescu, Trainer von Zenit St. Petersburg, hat offenbar keine hohe Meinung vom Charakter Pep Guardiolas. Über den Coach von Manchester City sagt der Rumäne gegenüber Dolce ‚Sport‘: „Mourinho kommt oft sehr arrogant rüber, verglichen mit Guardiola, aber in Wahrheit ist es genau umgekehrt. Trotz allem sind beide fantastische Trainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der portugiesische Übungsleiter von Manchester United sei derweil ein „toller Typ. Unsere Einstellung gegenüber dem Fußball ist aber total unterschiedlich, weil ich eine offensivere Mentalität habe. All meine Teams haben Torrekorde gebrochen“. Seit Sommer trainiert Lucescu in der Zarenstadt. Zuvor war er satte zwölf Jahre für die Geschicke bei Shakhtar Donezk verantwortlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter