Zitat des Tages: „Habe mich gefühlt wie im Gefängnis“

von Marco Merkel - Quelle: 51

Corentin Tolisso ist froh, beim FC Bayern wieder auf dem Trainingsplatz zu stehen. Gegenüber dem Vereinsmagazin ‚51‘ sagt der französische Nationalspieler: „Endlich wieder Rasen unter den Füßen, endlich wieder frische Luft. Zuvor habe ich mich vier Monate lang wie im Gefängnis gefühlt“. Aktuell arbeitet der 24-Jährige nach einem Kreuzbandriss an seinem Comeback.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wann genau Tolisso auf den Rasen der Münchner Allianz Arena zurückkehren wird, ist noch offen. „Aber ich bin mir sicher, dass ich in dieser Saison noch Spiele für Bayern bestreiten werde“, zeigt sich der Franzose optimistisch. Die Vereinsärzte waren zuletzt von einem Comeback im April ausgegangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter