Zitat des Tages: „Hätte gerne so schöne Haare wie Marcelo“

von Remo Schatz
1 min.

Maximilian Arnold wollte nicht verraten, was er Marcelo nach dessen Schaupieleinlage mit auf den Weg gegeben hat, verrät aber stattdessen etwas anderes. „Wir haben uns über unsere Frisuren unterhalten. Ich hätte auch gerne solche schönen Haare“, teilte der 21-Jährige nach dem sensationellen 2:0-Erfolg im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League süffisant mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marcelo ließ sich bei einem Scharmützel im Mittelfeld fallen und fasste sich ins Gesicht. Nach der anschließenden Rudelbildung erhielten der Wolfsburger Youngster sowie Gareth Bale die Gelbe Karte. VfL-Trainer Dieter Hecking hat zu der Szene eine klare Meinung: „Marcelo ist ein Schauspieler. Ich habe ihm gesagt, er soll die Schauspielerei sein lassen. Er hätte sich nicht beschweren können, wenn er nach dieser Szene nicht mehr auf dem Platz gestanden hätte. Das hat mich geärgert, denn das hat er gar nicht nötig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter