Zitat des Tages: „Hoeneß mein Vorbild"

von Kevin Niekamp
1 min.

Jeder Mensch hat Vorbilder. Bei mir ist es Uli Hoeneß, eine sehr große Persönlichkeit. Ich habe als Jugendspieler des FC Bayern hautnah verfolgen dürfen, wie sich das alles dort entwickelt hat. Wahrscheinlich ist Bayern München der stabilste Klub der Welt mit der stärksten Basis für die nächsten Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte. Das ist das Lebenswerk von Uli Hoeneß“, sagt Max Eberl am heutigen Samstag im Interview mit der ‚FAZ‘. Borussia Mönchengladbach sei jedoch noch nicht so weit: „Wir wollen uns nicht kleiner machen, als wir sind, aber wir sind von dieser Gruppe (FC Schalke 04, Bayer Leverkusen) noch weit entfernt, auch wenn wir gerade einiges dafür tun, näher heranzurücken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beeindruckt hat mich aber auch die herzliche, offene Art, mit der er mir später begegnet ist, obwohl ich kein Bayern-Profi geworden bin, sondern nur ganz normal in der Bundesliga gespielt habe“, ergänzt Eberl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter