Zitat des Tages: „Ich bin doch kein Pinguin“

von Lukas Heimbach

HSV-Neuzugang Cléber Reis ist offenbar wenig begeistert von den Temperaturen in Deutschland. Insbesondere auf Schneefall würde der Brasilianer lieber verzichten. „Wenn es schneit, werde ich mich zu Hause einschließen. Ich bin doch kein Pinguin“, kündigt der 24-jährige Innenverteidiger gegenüber der ‚Süddeutsche Zeitung‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eher unwahrscheinlich, dass sich Cléber dieses Vorhaben via Klausel vertraglich hat festschreiben lassen. Zuletzt konnte sich die Neuverpflichtung von den Corinthians São Paulo immer besser in der Bundesliga akklimatisieren und erzielte beim gestrigen 2:1-Sieg gegen den FSV Mainz 05 sein erstes Bundesligator.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter