Dass Zlatan Ibrahimovic mit seiner häufig arroganten Art gerne mal aneckt, ist nicht weiter verwunderlich und gehört wohl auch zur Masche des schwedischen Ausnahmestürmers. Am vergangenen Wochenende schoss Paris St. Germain den SC Bastia mit 3:0 ab. Ibra leitete den Sieg mit seinem Treffer zum 1:0 ein, verscherzte es sich aber mit dem französischen Stürmer-Routinier Djibril Cissé:

Ich bin kein Fan von Ibra. Ihm fehlt etwas die Demut. Dies liegt nicht daran, dass er über allen anderen schwebt, sondern dass er Spieler, die vielleicht nicht sein Talent haben, nicht respektiert“, ist der 32-jährige Cissé gegenüber ‚Le Parisien‘ enttäuscht von seinem Sturm-Kollegen, „er sagte auf dem Platz zwei oder drei Sachen zu mir, die mich stören. Das ist, was ich ihm vorwerfe. Es spielt aber wohl keine Rolle, da ich für ihn ein Niemand bin und er meine Meinung bestimmt nicht zur Kenntnis nimmt.



Verwandte Themen:

- Zitat des Tages: „Du hast hier nichts mehr zu sagen, du Wichser“ - 05.03.2014