Zitat des Tages: „Ich gehe von Sensation aus“

von Lukas Hörster
1 min.

Vor dem DFB-Pokal-Hauptrundenspiel des Bremer SV gegen Darmstadt 98 schlägt Sebastian Kmiec forsche Töne an. Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Partie am morgigen Sonntag sagt der Linksverteidiger des Fünftligisten selbstbewusst: „Bei Darmstadt kann man nicht von mannschaftlicher Geschlossenheit sprechen. Die haben in den letzten zwei Wochen zehn neue Spieler geholt. Ich sehe die Spieler insgesamt nicht so, dass sie uns spielerisch schlagen können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ohnehin seien die Lilien „nicht so stark wie andere Bundesligisten.“ Deshalb geht der Linksverteidiger „davon aus, dass wir die Sensation perfekt machen.“ Tatsächlich musste der Vorjahresaufsteiger im noch laufenden Transferfenster einen beachtlichen Umbruch vollziehen. Elf Abgängen stehen ebenso viele Neuzugänge gegenüber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter