Zitat des Tages: „Ich habe acht Kinder von sechs oder sieben Müttern“

von Remo Schatz
1 min.

Auf dem Fußballplatz war Roberto Carlos vor allem für seine gewaltige linke Klebe berüchtigt. Unvergessen ist sein Freistoßtor im Länderspiel mit der ‚Seleção‘ 1997 gegen Frankreich. Dass der Linksverteidiger aber auch ein waschechter Casanova ist, erzählt der Weltmeister von 2002 freizügig im Interview mit der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist schwer zu sagen, von wie vielen Frauen ich ein Kind habe. Ich habe acht Kinder von sechs oder sieben verschiedenen Müttern“, so der 40-jährige Brasilianer, „es war eine Mexikanerin, eine Ungarin dabei und der Rest waren Brasilianerinnen“.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter