Zitat des Tages: „Ich wäre auch heute der Beste“

von Lukas Hörster
1 min.

Weltstar Pelé ist überzeugt davon, dass er unter den heutigen Bedingungen ein noch besserer Fußballer geworden wäre. Im Interview mit ‚11Freunde‘ antwortet er auf die Frage, ob er auch heutzutage der beste Spieler der Welt geworden wäre: „Natürlich, vermutlich wäre es sogar noch einfacher. Mit dem Schutz, den die Spieler heute durch die Schiedsrichter bekommen, wäre ich vermutlich sogar noch besser“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pelé wurde am gestrigen Freitag 75 Jahre alt. Der Brasilianer ist der einzige Fußballer, der dreimal den Weltmeistertitel erringen konnte. Während seiner aktiven Laufbahn spielte er beim FC Santos und bei Cosmos New York. Insgesamt erzielte er mehr als 1000 Tore in seiner Karriere.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter