Zitat des Tages: „Ihr Schweine“

von Lukas Heimbach
1 min.

Christian Streich, Trainer des SC Freiburg und nicht eben dafür bekannt, sich den Mund verbieten zu lassen, wird vom DFB zur Kasse gebeten. Wie die ‚Badische Zeitung‘ berichtet, wurde der charismatische Übungsleiter aus dem Breisgau in der Bundesligapartie gegen die TSG Hoffenheim (1:1) gegen einen Offiziellen der Kraichgauer verbal ausfallend. „Ihr Schweine! Jetzt habt ihr es endlich geschafft, ihr Schweine“, brach es aus dem 49-jährigen Fußballlehrer heraus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte SCF-Verteidiger Marc Torrejón nach einem etwas wüsten Foul gegen Tarik Elyounoussi in der 90. Minute die rote Karte gesehen. Streich war offenbar der Ansicht, die Hoffenheimer Bank habe diese Hinausstellung gezielt provoziert habe. 8.000 Euro Strafe muss Streich nun zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter