Zitat des Tages: „Meiner Eier sind so groß wie der FCK-Kader“

von Kevin Niekamp
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern hat seit drei Spielen nicht mehr gewonnen und droht den sicher geglaubten Aufstieg noch zu verspielen. Einige Fans haben sich daraufhin offenbar beim ehemaligen FCK-Stürmer Mo Idrissou von Shkendija Tetovo gemeldet, der dem Verein aber nicht mehr helfen kann und will, wie er via Facebook verkündet:

Unter der Anzeige geht's weiter

Liebe FC Kaiserslautern-Fans, ich kann euch leider nicht helfen! Ich bekomme viele Nachrichten von euch Fans: ‚Komm wieder zurück, wir brauchen jemanden der Tore schießt.‘ Nein, danke für euer Interesse, ich werde aber nicht zurückkommen, es sind zu viele Dinge passiert! Ich habe viel für diesen Verein geleistet und ihr habt mich nicht mal richtig verabschiedet, so was macht man nicht! Weil ich zu meiner Meinung stehe und die auch offen sage, wurde es oft mit Unruhe verwechselt! Meine Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK, wenn man so große Eier hat, kann man nicht immer damit umgehen! Aber ich wünsche mir einfach, dass Ihr eure Eier am nächsten Sonntag zeigt! Viel Glück weiterhin, ich wünsche euch alles Gute! Ich bin hier mit meiner Mannschaft zufrieden, die Qualifikation für die Europa League haben wir auch schon! Ich kann euch nicht helfen! Viel Erfolg.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter