Zitat des Tages: „Mit ter Stegen stimmt etwas nicht“

von Remo Schatz - Quelle: The Sport Bible
1 min.

Javier Mascherano hat neue Details zur sensationellen Aufholjagd am Mittwoch gegen Paris St. Germain offenbart und erklärt, warum Torwart Marc-André ter Stegen völlig zu Recht als Matchwinner gefeiert wurde. „Als wir das Tor kassierten, fing ter Stegen an zu brüllen: ‚Wir sterben nie, wir sind Barcelona. Wir werden gewinnen. Wir werden gewinnen.‘ In dem Moment habe ich Busquets gesagt, dass mit ter Stegen etwas nicht stimmt“, verrät der Innenverteidiger des FC Barcelona gegenüber dem Onlineportal ‚The Sport Bible‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In einem Spiel, das im Geschichtsbuch der Champions League auf einer Seite mit dem Wunder von Istanbul 2005, als der FC Liverpool einen 0:3 Pausenrückstand gegen den AC Mailand drehte, sowie dem Titel von Manchester United 1999 gegen den FC Bayern steht, drehte Barça ein fast schon verloren geglaubtes Spiel. In den Schlussminuten erzielten Neymar und Sergi Roberto die drei Treffer, die zum Weiterkommen nötig waren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter