Zitat des Tages: „Ribéry ist eine außergewöhnliche Person“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Luca Toni hat gemeinsam mit Franck Ribéry zwischen 2007 und 2010 eine Ära beim FC Bayern München geprägt. Das Verhältnis der beiden ist auch heute noch sehr eng. „Ich habe ein wunderbares Verhältnis zu ihm seit München, als wir fast jeden Tag zusammen waren“, berichtet der Italiener in der ‚L'Équipe‘, „ich war so traurig, dass er den Ballon d'Or nicht gewonnen hat. Für mich war er derjenige, der ihn verdient hatte. Ich habe mit vielen Champions gespielt, aber er war der Beste.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 36-jährige Luca Toni geht inzwischen für Hellas Verona auf Torejagd, wo er schon 13 Saisontreffer erzielt hat. „Ribéry ist eine außergewöhnliche Person. Wir haben einen ähnlichen Charakter. Wir haben viele Witze zusammen gemacht, hatten Spaß. Wir waren unter Deutschen, die alle so nett und höflich waren. Wir haben es geliebt, diese Ruhe zu stören.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter