Zitat des Tages: „Ronaldo mit Hodenschonern beworfen“

von Tristan Bernert
1 min.

Sir Alex Ferguson beschreibt, wie der Kabinen-Alltag mit Cristiano Ronaldo im Team aussieht. „Man war gewohnt, Ronaldo vor dem Spiegel stehen zu sehen, wie er sich selbst bewunderte. Die Spieler haben ihn ständig mit Hodenschonern und Schuhen beworfen, aber das hat ihn überhaupt nicht gestört“, verrät der ehemalige Trainer von Manchester United dem ‚Daily Telegraph‘. Zwischen 2003 und 2009 spielte Ronaldo unter der Führung des Schotten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2009 steht der Portugiese bei Real Madrid unter Vertrag. Ob er auch in den ‚königlichen‘ Umkleiden zum Opfer von Wurfattacken wird, ist nicht bekannt. Wohlmöglich kann Ronaldo im kommenden Jahr französische Spiegel testen. Paris St. Germain soll bereit sein, insgesamt 340 Millionen Euro zu investieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter