Zitat des Tages: „Schiele nicht auf eine Abfindung“

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Dieter Hecking hat am heutigen Freitag seinen Vertrag um ein Jahr bis 2020 ausgedehnt. Gegenüber ‚Bild‘ erklärt der Trainer von Borussia Mönchengladbach die verhältnismäßig kurze Laufzeit: „Ich brauche diese langen Laufzeiten nicht mehr. Und will auch bei einem Dreijahresvertrag nicht auf eine mögliche Abfindung schielen, würde es dann doch nicht wie gewünscht klappen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig will Hecking nicht ausschließen, dass er im kommenden Jahr erneut verlängern wird: „Der Fokus liegt allein auf erfolgreicher Arbeit. Meine Unterschrift ist auch ein Zeichen an die Mannschaft, die eine Super-Perspektive hat. Ich spüre hier außergewöhnliches Vertrauen. Wenn alle zufrieden sind, können wir uns gern nächstes Jahr wieder zusammensetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter