Zitat des Tages: „Selbst der Balljunge beschimpft dich als Pisser“

von Alexander Moritz
1 min.

Torwart Thomas Kraft hat sich nach der 0:1-Niederlage von Hertha BSC beim FC Augsburg über das Verhalten der Gastgeber echauffiert. „Wie die sich benehmen in diesem Verein ist Wahnsinn. Unfassbar. Selbst der Balljunge beschimpft dich nach 20 Minuten als Pisser“, sagt der 26-Jährige in der ‚Bild‘, „normalerweise hätte ich auf die Beschimpfung reagieren müssen, aber dann wäre ich der Dumme gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Augsburgs Balljungen-Koordinator Michael Hofmann wehrt sich gegen die Vorwürfe: „Ich lege die Hand dafür ins Feuer, dass keiner der Balljungen Kraft beleidigt hat. Das kam von den Fans.“ Kein Zufall sei dagegen, dass den gegnerischen Torhütern die Bälle langsamer zugeworfen werden als dem eigenen Schlussmann. „Das ist doch legitim und in anderen Stadien genauso“, so Hofmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter