Zitat des Tages von... Adrián Berbia

von Simon Fehr
1 min.

Im Sonntagsspiel zwischen Atlético Nacional und Real Cartagena in der ersten kolumbianischen Liga wurde der Spieler Rafael Pérez von einer vollen Schnapsflasche am Kopf getroffen. Der Schiedsrichter brach die Partie daraufhin ab. „Es war notwendig diese Entscheidung zu treffen. Wenn erst einer auf dem Platz stirbt, wird es nicht ausreichen, sich mit Blumen zu entschuldigen,“ zeigte Cartagenas Torhüter Adrian Berbia Verständnis für den Spielabbruch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Zweitligaspiel zwischen Villavicencio und Bucaramanga stürmte ein mit einem Messer bewaffneter Hooligan auf das Spielfeld, um den Torhüter nach drei Gegentoren im ersten Durchgang zur Rechenschaft zu ziehen. Glücklicherweise konnte die Polizei den Angreifer rechtzeitig überwältigen.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter