Zitat des Tages von... Armin Veh

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das 2:3 bei Werder Bremen stürzt den Hamburger SV tief in die Krise. Seit inzwischen vier Bundesliga-Partien warten die Hanseaten auf einen Sieg. Verantwortlich macht Trainer Armin Veh individuelles Versagen. Als Sündenbock für die Niederlage hat er den in der 80. Minute eingewechselten Piotr Trochowski ausgemacht. Dessen Ballverlust führte zum entscheidenden Treffer durch Hugo Almeida.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist hier Profifußball. Dieser Ballverlust hat die Niederlage eingeleitet. Darüber ärgere ich mich maßlos“, polterte Veh laut ‚Hamburger Morgenpost‘ nach dem Schlusspfiff. Schon auf dem Platz hatte der HSV-Trainer Trochowski seine Meinung gegeigt. Als dieser sich rechtfertigen wollte, drehte sich Veh wütend ab. „Ach, hör doch auf“, konnte man von seinen Lippen ablesen. Zwischen den beiden ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter