Zitat des Tages von… Dariusz Wosz

von José-R. Bacale
1 min.

Beim VfL Bochum geht es zum Ende der Saison drunter und drüber. Der vor der Winterpause als neuer Heilsbringer geholte Heiko Herrlich sollte die Bochumer vor dem Abstieg retten. Zunächst schien die Mission auf einem guten Weg, doch nach zuletzt zehn sieglosen Spielen am Stück trennte man sich vor dem ersten von zwei Endspielen beim FC Bayern München von Herrlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Übergangslösung betreut Dariusz Wosz die Mannschaft. Wosz soll die ‚Unabsteigbaren‘ vor dem Supergau retten. Während viele von einem Endspiel am letzten Spieltag gegen Hannover 96 sprechen, geht Wosz selbstbewusster an die neue Aufgabe und will schon in München Punkte mitnehmen. Gegenüber dem ‚Express‘ gab er eine offensive Ausrichtung vor: „Wir müssen nur den Köttel aus der Hose kriegen und wollen erfrischend nach vorn spielen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter