Zitat des Tages von... Klaus Allofs

von Stephan Kläsener

Es war das Kuriosum des 24. Spieltages. Christian Vander durfte nicht in seinem Werder-Trikot aufkaufen, weil dieses denen der Mainzer Spieler zu stark geähnelt hätte. Die unkonventionelle Lösung: Vander lief mit dem Dress von Heinz Müller auf, mit überklebten Namenszug, Werbelogo und Vereinswappen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs antwortete auf die Frage, ob er versucht habe, ein Jersey von den mitgereisten Werder-Fans zu erhalten mit Humor: „Nee, die haben doch alle Größe XXL.“ Um sich dem Unmut von sensiblen Werder-Fans zu entledigen, fügte Allofs spitzbübisch hinzu: "Ich meine natürlich unsere Spieler.“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter