Zitat des Tages von… Mario Gómez

von Matthias Rudolph
1 min.

Mario Gómez ist nicht restlos überzeugt, dass der Wechsel zum AC Florenz die richtige Entscheidung war. „Ich hoffe, dass es gut geht. Vielleicht sitzen wir in einem Jahr hier und ich sage: Das war nichts“, so der Nationalspieler auf der Pressekonferenz des DFB vor dem Länderspiel gegen Paraguay.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rund 20 Millionen Euro bezahlt die ‚Fiorentina‘ für den ehemaligen Bayern-Torjäger. 16 Millionen hat der italienische Klub bereits überwiesen, vier weitere folgen in den nächsten Jahren. „Marios Leben in Florenz wird überragend, er wird dort behandelt wie ein Gott“, weiß auch Kevin-Prince Boateng um den Heldenstatus des 28-jährigen Stürmers.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter