Zitat des Tages von Nuri Sahin

von Lukas Hörster
1 min.

Nuri Sahin hat mit Humor auf die jüngsten Diskussionen um seine Person reagiert. Im Anschluss an den 3:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart am gestrigen Sonntag fragte der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund beim Verlassen der Mixed Zone in Richtung der anwesenden Pressevertreter: „Bin ich jetzt runter von Eurer Liste?

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit spielte der 29-Jährige auf einen Bericht der ‚Sport Bild‘ vom vergangenen Mittwoch an. Das Fachblatt hatte Sahin darin auf einer neun Spieler umfassenden Liste aufgeführt, die den BVB am Saisonende verlassen könnten. Gegen den VfB war der Türke überraschend in die Startelf von Peter Stöger zurückgekehrt. Dafür bedankte sich der Linksfuß mit der Vorlage zum 2:0 durch Michy Batshuayi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter