Zitat des Tages von Ole Gunnar Solskjaer

von Marco Merkel - Quelle: manutd.com
1 min.

Ole Gunnar Solskjaer hat sich erneut zu Problemkicker Alexis Sánchez von Manchester United geäußert. „Es ist wie bei einer Flasche Ketchup. Er will einfach nicht rauskommen, aber wenn er dann doch kommt, kommt eine ganze Menge heraus. Ich bin mir sicher, dass es bei ihm irgendwann klappen wird“, zog der 45-jährige Norweger auf einer Pressekonferenz einen kuriosen Vergleich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Solskjaer ist derweil überzeugt, dass der Flügelstürmer nach überstandener Verletzung sein eigentliches Leistungsvermögen sehr bald erreichen wird. „Es ist unfair, einfach zu erwarten, dass er sofort wieder zu den Besten auf dem Platz zählt. Ich bin mir sicher, dass wir ab sofort Spitzenleistungen von ihm sehen werden“, so der Übungsleiter weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter