Zitat des Tages von… Paul Scharner

von Matthias Rudolph
1 min.

Paul Scharner vom Hamburger SV formuliert auf amüsante Weise seinen Anspruch, auch in der kommenden Saison ein Teil des Teams von Trainer Thorsten Fink zu sein. „Ein Paul Scharner, regierender FA-Cup-Sieger, gibt nie auf, nicht einmal einen Brief. Mit Garantie“, so der österreichische Abwehrspieler im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Kritik an den handelnden Personen beim HSV geht Scharner nicht sparsam um. „Es ist ein Horror. In Hamburg habe ich das Empfinden, kein Vertrauen und keine reelle Chance bekommen zu haben. Das ist für einen Sportler nicht verkraftbar“, so der 33-Jährige, der den wahren Grund für seine aktuelle Blessur zu kennen glaubt: „Jede Verletzung hat eine psychische Ursache, und das Gefühl von fehlendem Vertrauen sucht sich ein Ventil. Somit sitzt die Entscheidung des HSV, ohne mich zu planen, in meiner Wade.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter