Zitat des Tages von... Peter Hyballa

von Kaj Owen
1 min.

Peter Hyballa, Trainer von Alemannia Aachen, setzt vor allem auf Nachwuchskräfte. Einer davon fehlte beim Spiel gegen den Karlsruher SC (4:2). Beim Gespräch mit einem ‚Sky‘-Feldreporter erklärt er, warum der 24-jährige Kevin Kratz nicht mit von der Partie sein kann. Seine Begründung lässt Raum zur Interpretation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reporter: Was müssen sie heute ändern? Weil Kratz, glaube ich, krank ist.

Hyballa: Ja, Kevin Kratz hatte gestern Geburtstag.

Reporter: Deswegen ist er aber nicht krank?

Hyballa: Ich hoffe nicht. Heute Morgen kam einfach die Nachricht, er hat gestern ein bisschen gebrochen und kann halt nicht spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Schließlich geht derzeit eine Grippewelle um, die auch vor Geburtstagskindern nicht Halt macht.




Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter