Zitat des Tages von... Thomas Müller

von Tobias Feldhoff
1 min.

Thomas Müller fordert vom Umfeld des FC Bayern München mehr Realismus ein. „Wir müssen aufpassen, dass wir nicht übers Ziel hinausschießen. Was passiert denn erst, wenn wir mal verlieren sollten? Wir dürfen nicht zulassen, dass immer eine Gala eingefordert wird. Wir sind Fußballer und keine Künstler“, so der Nationalspieler gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Zuge des mühsam herausgespielten 1:0 gegen den VfL Wolfsburg hatte es rund um den Rekordmeister rumort, weil Ribéry, Robben und Co. unter ihren Möglichkeiten geblieben waren. „Wir können – da wiederhole ich mich – nicht immer glänzen. Natürlich ist es schöner, ein schönes Spiel zu sehen. Aber erst kommt der Sieg, denn das wichtigste am Fußball ist noch immer das richtige Ergebnis“, rechtfertigt sich Müller.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter