Zitat des Tages: „Wenn wir verlieren, trete ich zurück“

von Remo Schatz
1 min.

Der niederländische Nationalcoach Guss Hiddink hat sich selbst ein Ultimatum gestellt. „Wenn wir gegen Lettland verlieren, trete ich zurück. Das ist für mich logisch“, kündigte der 67-Jährige bei der heutigen Teamvorstellung für die kommenden Länderspiele an, „ob ein Unentschieden genug ist? Das denke ich nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Bondscoach will mit der Ankündigung wohl vor allem seine Spieler in die Pflicht nehmen. Am kommenden Mittwoch tritt die ‚Elftal‘ zum Freundschaftsspiel gegen Mexiko an. Am Sonntag in einer Woche kommt es dann in der Amsterdam Arena zum richtungsweisenden Qualifikationspiel gegen Lettland. Die Niederländer verloren zwei der ersten drei Quali-Spiele und rangieren momentan in Gruppe A auf dem dritten Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter