Zitat des Tages: „Wieder so ein Scheiß-Verein“

von Lukas Heimbach
1 min.

Vor der Partie gegen den FC Augsburg hat Eintracht Frankfurt-Coach Armin Veh die passenden Worte gefunden – wie er findet. „Wieder so ein Scheiß-Verein“, entfuhr es dem 52-Jährigen gegenüber der ‚Bild‘, „ich sehe das als Kompliment und nicht negativ.

Unter der Anzeige geht's weiter

Veh ist selbst gebürtiger Augsburger und zollt dem FCA und dessen Trainer Markus Weinzierl großen Respekt. Insbesondere im Kalenderjahr 2013 waren die Fuggerstädter herausragend. „Nimmt man alle Spiele des Jahres 2013, gehört Augsburg zu den ersten Sechs der Liga“, hat der Eintracht-Coach seine Hausaufgaben gemacht. Am heutigen Freitagabend empfängt er mit seiner Mannschaft den FC Augsburg und hofft, dass seine Truppe an die Leistung aus Leverkusen (1:0) anknüpft.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter