Zitat des Tages: „Will Herrn Reschkes Gesicht sehen“

von Matthias Rudolph - Quelle: Rheinische Post
1 min.

Matthias Zimmermann reist „mit einem zwiegespaltenen Gefühl“ zum Auswärtsspiel bei seinem Ex-Klub VfB Stuttgart. Gegenüber der ‚Rheinischen Post‘ erläutert der 26-Jährige: „Ich hätte gerne die Chance bekommen, mich nochmal mehr zu zeigen. Aber Fußball ist ein hartes Geschäft. Sie haben sich gegen mich entschieden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Fortuna Düsseldorf ist Zimmermann gesetzt, bestritt bislang alle Ligaspiele von Beginn an. Ein Sieg gegen den VfB am kommenden Freitag wäre für den Defensivallrounder besonders erfreulich: „Ich habe nichts gegen den Trainer, ich habe nichts gegen den Verein, ich habe nichts gegen die Fans. Ich will aber gerne Herrn Reschkes Gesicht sehen, wenn wir gewinnen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter