Zitat des Tages: „Zorniger redet wie auf dem Parkplatz“

von Matthias Rudolph

Erwin Staudt outet sich als Fan von Dampfplauderer Alexander Zorniger. „Alexander Zorniger redet bei offiziellen Terminen so, als würde er sich gerade mit einem Kumpel auf dem Parkplatz unterhalten. Ich finde das aber gut, kann über seine Aussagen auch lachen. Er ist halt ein Typ. Da muss man ihm seine eigene Art einfach zugestehen“, so der Ehrenpräsident des VfB Stuttgart laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig warnt Staudt den Coach der Schwaben davor, es nicht zu übertreiben: „Er muss natürlich ein wenig aufpassen in seiner Außendarstellung und Ausdrucksweise.“ Zorniger hatte unter anderem mit deutlicher Kritik an Youngster Timo Werner für Diskussionen gesorgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter