Zizou: Zidane Junior rechnet mit Rückkehr

von Remo Schatz - Quelle: as
1 min.

Glaubt man Sohn Enzo, wird Zinedine Zidane in Kürze auf die Fußballbühne zurückkehren. Gegenüber der spanischen ‚as‘ rechnet der Offensivspieler von Rayo Majadahonda mit dem baldigen Comeback seines berühmten Vaters: „Mein Vater liebt Fußball und er liebt es, zu coachen, das ist klar. Es ist wahrscheinlich, dass er bald als Trainer zurückkehren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zidane Senior hat sein Amt bei den Königlichen im Sommer nach drei Champions League-Titel in Folge niedergelegt. Laut Sohn Enzo eine schöne aber auch extrem anstrengende Zeit: „Aktuell ruht er sich aus und das braucht er auch. Madrid zu trainieren, war wundervoll für ihn aber auch extrem anspruchsvoll und sehr arbeitsintensiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter