Zlatan: „Kane muss den ersten Schritt machen“

von Niklas Scheifers - Quelle: Bethard
1 min.

Zlatan Ibrahimovic äußert sich gerne aus der Ferne zu seinen aktiven Stürmer-Kollegen. Dieses Mal befasst sich der schwedische Superstar mit Englands Topstürmer Harry Kane. Für Zlatan ist klar, dass der Goalgetter der Tottenham Hotspur auf kurz oder lang zu einem noch größeren Klub wechseln muss. „Ich denke, er kann es schaffen (für ein großes Team spielen, Anm. d. Red.). Er muss nur den ersten Schritt machen“, so der Stürmer von LA Galaxy im Gespräch mit seinem Werbepartner ‚Bethard‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er macht es gut, aber ich habe immer gesagt, dass es etwas anderes ist, in einem großen Verein zu spielen und erfolgreich zu sein, als in einem normalen Verein. Bei allem Respekt für Tottenham“, so Zlatan weiter. Fest steht, dass sich der 37-Jährige damit in Tottenham keine Freunde macht. Kane steht derweil noch bis 2024 bei den Spurs unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter