Zoller: Veh spricht über Bochum-Wechsel

von Remo Schatz - Quelle: Funke

Armin Veh will nicht ausschließen, dass Simon Zoller im neuen Jahr zum VfL Bochum wechseln wird. „Ich weiß, dass die Parteien miteinander reden“, verrät der Sportchef des 1. FC Köln gegenüber ‚Funke‘-Redakteur Andreas Ernst, „es kann schon sein, dass Zoller nach Bochum wechselt. Er muss spielen, um seine Leistungsfähigkeit abzurufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zoller wird seit geraumer Zeit mit dem Revierklub in Verbindung gebracht. Die Bochumer suchen händeringend nach einem neuen Angreifer. Zoller hat seinerseits hinter Simon Terodde und Jhon Córdoba keinerlei Aussichten auf regelmäßige Einsatzzeiten und musste in dieser Saison regelmäßig auf der Tribüne platznehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter