Zoller „will nur nach Köln“

von Lukas Heimbach
1 min.

Simon Zoller wird den 1. FC Kaiserslautern verlassen. Offen ist derzeit nur wohin. Für den 23-jährigen Torjäger ist klar: „Ich will nur nach Köln. Das war immer mein Wunsch“, untermauert er in der ‚Bild‘. Und der 1. FC Köln will Zoller. Entsprechend scheinen die Fronten geklärt. „Ich hoffe, dass es mit dem Wechsel jetzt möglichst schnell geht und ich Klarheit über meine Zukunft habe“, drängt der Top-Torjäger des FCK auf eine baldige Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde auch Borussia Mönchengladbach als Interessent ins Spiel gebracht. Dort wäre Zoller aber wohl nur Backup hinter Raffael und Max Kruse. Als Ablöse stehen weiterhin rund drei Millionen Euro im Raum. Auch ein 2,5 Millionen Euro-Deal inklusive Maurice Exslager könnte eine Option sein. FussballTransfers erfuhr schon Mitte Mai, dass sich beide Parteien bereits zu diesem Zeitpunkt auf einen Wechsel geeinigt hatten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter