Zu teuer: Flamengo beendet Werben um Robinho

von Matthias Rudolph
1 min.

Offensivakteur Robinho vom AC Mailand wird vorerst nicht zu Flamengo Rio de Janeiro wechseln. „In Hinblick auf die gestellten Forderungen, um das Geschäft abzuschließen, haben wir beschlossen, zunächst nicht mit den Verhandlungen zur Anstellung des Spielers fortzufahren“, erklärt der brasilianische Erstligist laut ‚Sport‘ in einer Stellungnahme.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Wochenende sollen Vertreter von Flamengo sich mit dem AC-Vizepräsidenten Adriano Galliani getroffen haben, um die Rahmenbedingungen des Deals auszuhandeln. Robinho selbst bevorzugt ohnehin die Rückkehr zum FC Santos: „Ich würde nicht ausschließen, auch für einen anderen Klub zu spielen, obwohl ich deutlich machen möchte, dass mein Herz an Santos hängt.“ Der Vertrag des Angreifers bei Milan läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter