Zubirarreta: Vertragsverlängerung mit Messi hat Zeit

von Matthias Rudolph
1 min.

Andoni Zubizarreta will den Vertrag von Lionel Messi beim FC Barcelona gerne so langfristig wie möglich verlängern. Eile hat der Sportdirektor dabei aber nicht. Laut ‚Marca‘ hat er den Zeitpunkt für den Verhandlungsbeginn noch nicht „rot markiert“ im Kalender. „Jedem Fan von ‚Barça‘ würde es gefallen, wenn Messi für alle Zeiten bei uns bleibt. Wir haben aber noch keine Vertragsgespräche geführt“, so der 50-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des argentinischen Nationalmannschaftskapitäns läuft noch bis 2016. Seine Ausstiegsklausel soll rund 250 Euro betragen. Messi selbst hat nicht vor, in den kommenden Jahren den Verein zu wechseln. Der Offensivspieler deutete allerdings bereits an, zum Ende seiner Karriere noch einmal für seinen Heimatklub Newell's Old Boys spielen zu wollen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter