Zulechner zurück nach Deutschland?

von Remo Schatz - Quelle: RevierSport
1 min.

Philipp Zulechner könnte in Kürze sein Profi-Comeback in Deutschland feiern. Wie ‚RevierSport‘ berichtet, absolvierte der derzeit vereinslose österreichische Mittelstürmer in den vergangenen Tagen ein Probetraining beim Drittligisten KFC Uerdingen. Die Krefelder visieren nach dem Aufstieg in die dritte Liga den direkten Durchmarsch in die zweite Bundesliga an. Aktuell rangieren die Blau-Roten punktgleich mit Spitzenreiter VfL Osnabrück auf dem zweiten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der KFC-Kader ist dank seines russischen Mäzens Mikhail Ponomarev gespickt mit ehemaligen Erstligaprofis. So hat Cheftrainer Stefan Krämer unter anderem Samed Yesil, Maximilian Beister, Stefan Aigner, Kevin Großkreutz und Dominic Maroh unter seinen Fittichen. Mit der offensiven Durchschlagskraft ist der frühere Zweitliga-Trainer aber alles andere als zufrieden. Im Zuge des eher unglücklichen Gastspiels beim SC Freiburg kam Zulechner zu neun Bundesliga-Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter