Zum HSV? Der Stand bei Keeper Wolf

von David Hamza - Quelle: Express
1 min.

Der beim Hamburger SV gehandelte Raphael Wolf will einen Verbleib bei Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf nicht ausschließen. „Die Gespräche zwischen dem Verein und meinem Berater laufen. Ich fühle mich sehr wohl hier, aber es ist noch nichts fix“, sagt der Keeper, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, gegenüber dem ‚Express‘. Einen Dreijahresvertrag und eine Verdoppelung des Gehalts auf 500.000 Euro bietet F95 dem Vernehmen nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der HSV soll ebenfalls bereits ein lukratives Angebot für Wolf vorgelegt haben. Schon in der Jugend war der 29-Jährige für die Rothosen aktiv, schaffte aber nicht den Durchbruch. In Hamburg werden im Abstiegsfall wohl beide Torhüter den Abflug machen. Christian Mathenia hofft auf einen Wechsel in die zweite englische Liga. Julian Pollersbeck soll in Frankfurt und Köln ein Thema sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter