Dynamo: Neuhaus zeigt zwei Spielern die Tür

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Dynamo Dresden könnte den Kader mit den Abgängen von Eero Markkanen und Aias Aosman verkleinern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sollen beiden keine Steine in den Weg gelegt werden. „Wenn er käme, würde ich mir darüber Gedanken machen“, zitiert das Blatt Dynamo-Trainer Uwe Neuhaus zur Personalie Markkanen. Der Finne ist aktuell nur Stürmer Nummer drei bei den Sachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil muss sich auch Aosman im offensiven Mittelfeld hinten anstellen. „Das ist die Position, auf der wir am wenigsten Probleme haben. Da haben wir die meisten Alternativen“, erläutert Neuhaus. Schon im Herbst soll ein Wechsel des Syrers nach Dubai ein Thema gewesen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter