Zwei Chelsea-Youngsters auf dem Sprung?

von Andre Oechsner
1 min.

Charly Musonda und Ruben Loft-Cheek könnten dem FC Chelsea bald den Rücken kehren. Musonda steht laut FussballTransfers-Informantionen im Fokus mehrerer europäischer Topklubs. Manchester United, der FC Arsenal, Paris St. Germain und die AS Monaco haben ihre Fühler nach dem 19-jährigen Offensiv-Talent ausgefahren. Für die zweite Mannschaft der ‚Blues‘ erzielte der belgische Juniorennationalspieler einen Treffer in sieben Ligaspielen und steuerte drei Assists bei. Sein Vertrag ist noch bis 2019 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

An Chelsea-Eigengewächs Loft-Cheek sollen laut einen Bericht der ‚Times‘ mehrere Premier League-Klubs Interesse signalisiert haben. Zudem soll der englische U21-Nationalspieler von mehreren Vereinen aus dem Ausland umworben werden. Im Gegensatz zu seinem Teamkollegen Musonda durfte der 21-jährige Mittelfeldspieler in der laufenden Saison bereits 62 Minuten Premier League-Luft schnuppern. An der Stamford Bridge hat Loft-Cheek noch ein bis 2017 datiertes Arbeitspapier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter