Zwei Interessenten: Neuer Vertrag für Carrasco?

von Lukas Hörster
1 min.

Um dem Werben europäischer Schwergewichte wie dem FC Chelsea und dem FC Barcelona standzuhalten, plant Atlético Madrid die Vertragsverlängerung mit Flügelspieler Yannick Carrasco. Zwar steht der Belgier noch bis 2020 unter Vertrag – eine verhältnismäßig niedrige Ausstiegsklausel in Höhe von 39 Millionen Euro macht einen Abgang für den 23-Jährigen jedoch zum Kinderspiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Daily Mirror‘ will vor diesem Hintergrund erfahren haben, dass Atléti die deutliche Anhebung der Klausel und die Verlängerung des Arbeitspapiers plant. Carrasco kam im Sommer 2015 für 17 Millionen Euro von der AS Monaco in die spanische Hauptstadt. In seiner ersten Saison steigerte er sich kontinuierlich und steuerte unter anderem einen Treffer im Champions League-Finale gegen Stadtrivale Real (3:5 i.E.) bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter